Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 225

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Odon Vastar in Kiskunhalas (Das etwas andere Museum)
#1BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 10:00 
Beitrag von Pusztabär-Birgit

Wenn man von Kiskunhalas Richtung Kiskunmajsa fährt, kommt auf der rechten Seite schon fast ausserhalb des Ortes ein Schrottplatz. Viele Male bin ich daran vorbei gefahren ohne das ich genauer hinsah, denn im ersten Augenblick sieht es wie ein moderner Schrottplatz aus.

Bild

Eines Tages sah ich beim Vorbeifahren dort eine Kanone stehen. Auf dem Heimweg hielt ich an, denn ich war neugierig geworden :oops: Im ersten Moment sieht alles wie zusammen gewürfelter Schrott aus. Aber wenn man näher kommt kann man viele alte und interessante Dinge sehen. Alles ist so chaotisch angeordnet das es schon wieder einen Sinn ergibt. Manches ist aus altem Schrott zu Kanonen oder Fahrzeugen zusammen gebaut. Wer Interesse an solchen Dingen hat, hat mit der Besichtigung sicher Spass. Dort stehen ein paar sehr alte Raritäten, wo manche Liebhaber ins Schämen kommen.

Am Eingang steht, das alles unverkäuflich ist und nur besichtigt werden kann. Inzwischen hat sich die Ansammlung wieder erweitert. Hier mal ein kleiner Eindruck von dem was man alles entdecken kann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Inzwischen waren wir schon öfters dort und immer wieder gibt es Neues zu sehen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker