Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 259

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zum 5. Mal um die Welt
#1BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 11:01 
Beitrag von Pusztabär-Birgit

Dieser Artikel ist zwar schon vom 21. Dez. aber trotzdem lesenswert:

Auszug aus der Budapester Zeitung

Hautkrebs und nur noch wenige Wochen zu leben. Diese Dia-g­nose veränderte 1987 das Leben des Deutschen Randolph Westphal kom­plett. Allerdings ließ er sich nicht gehen oder wurde depressiv. Nein, der damals 29-Jährige beschloss, sich seinen großen Traum von einer Reise nach Nordamerika zu erfüllen. Das wollte er allerdings nicht auf die konventionelle Art und Weise mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad und seinem treuen Begleiter, dem Husky Shir Khan tun. Später führte er seine Reise fort und radelt nun seit 23 Jahren auf insgesamt 176.000 Kilometern seiner Krebserkrankung davon. Seit 1998 steht er sogar im Guinessbuch der Rekorde – für die meisten gefahren Kilometer mit einem Fahr­rad in Begleitung von Hunden.

weiterlesen hier:

http://www.budapester.hu/index.php?opti ... &Itemid=30

Quelle: Budapester Zeitung


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker