Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1846

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#11BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4739
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: tiefer süden
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
:mrgreen:

troll! ...äh...toll! ;)

_________________
Bild

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

Marie von Ebner-Eschenbach



Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#12BeitragVerfasst: 14. Mai 2012, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3593
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wakendorf 2
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
was war das denn ? Welche Institution hatte denn heute Ausgang ?

_________________
Sylvi, Panther und unser Seelenfreund Charly auf ewig
----------------------------------------------------------------------------
An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#13BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 10:55 
Rike hat geschrieben:
Hallo Heiner,

entschuldige mein Unverständnis, aber müsste man nicht, um etwas bewerten zu können, es auch näher kennen als nur von außen?

Vielleicht bin ich da ja altmodisch, aber ich bewerte ein Auto ja auch nicht nur nach der LAckfarbe und der Größe des Dachfensters, sondern danach, wie es sich fährt.

Mit uns gefahren bist du aber nie. Leider oder zum Glück? Man weiß es nicht. Eine Bewertung über dich maße ich mir nicht an, kenne ich dich ja nicht...

In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag!

Rike


Hallo Rike,
das ist ja ein vernünftiger Beitrag unter den ansonsten sich gegenseitig beweihräuchernden Beiträgen, danke.

Dein Vergleich mit der Bewertung eines Autos ist schon sehr gut. Stell dir vor, dir wird ein bestimmter Autotyp empfohlen und du gehst darauf zum Vertragshändler dieser Marke. Das Autohaus ist nicht einsehbar und an der Türe hängt ein Schild, Eintritt 10 €. Wenn du darauf hin den Händler leicht verschnupft kontaktierst bekommst du auch noch einen Haufen unsachlicher Bemerkungen. Fändest Du gut?

Aber lassen wir es mal, manchmal ist es schon besser nach dem ersten Eindruck zu handeln. Das ist dann auch mein letzter Beitrag, damit die Mittelpunkts Visionen und Troll Argumentation deiner Geschlechtsgenossinnen auch ihre Berechtigung haben.

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, soll ja warm werden, ideal für lange Spaziergänge

Heiner


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#14BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10215
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Mein Lieber,

Männer und Autos, das passt schon, nur mit der Logik haperts...

Dein Vergleich hinkt schwer, dir dies aber erneut auseinanderzuklamüsern ist langweilig.
Jedenfalls braucht hier kein eventuelles neues Stammtisch-Mitglied Eintrittzu bezahlen - so viel dazu.

Wenn du ganz sicher bist, hier nichts mehr zuschreiben zu wollen, bring ich am Wochenende mal den Müll raus.

:mrgreen:
Elke

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#15BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 114
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Huch.... was war das ??? :verwirrt:

Leude... Leude....Leude.... :irre:

_________________
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
~ Louis Armstrong~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#16BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4739
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: tiefer süden
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
Michaela hat geschrieben:
Huch.... was war das ??? :verwirrt:

Leude... Leude....Leude.... :irre:


ein troll. :lachtot:

_________________
Bild

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

Marie von Ebner-Eschenbach



Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#17BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3700
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Weyhe bei Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Tri-Tra-Troll-Lala.... :groehl:

_________________
Liebe Grüße
Verena mit Stanley, Frisbee, Eri & dem restlichen Zoo

~ ~ ~
Kopfkino & Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust
~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#18BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 22:12 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6339
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ok,

ich schätze mal, alle User, die den Foreneintritt bezahlt haben :skeptisch: , sind mit mir einer Meinung, dass wir wunderbar ohne Gäste wie Heiner auskommen und solche sinnfreien Gäste auch nicht brauchen.

Also Heiner, in diesem Sinne: troll dich

:wink: und :closed:

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker