Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1848

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unfreundlicher Empfang
#1BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 19:00 
Zitat:
Please disable your ad blocker!
Bitte deaktiviere Deinen Werbeblocker!
Veuillez désactiver votre bloqueur de publicité!
Por favor, desactive el bloqueador de anuncios!


Irgendwie unfreundlicher Empfang, wenn ein Forum schon verdienen will bevor man beurteilen kann ob es nicht für den Arsch ist.

und es geht doch mit Werbeblocker... :kaputt:

Heiner


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#2BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 19:10 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6339
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Gast hat geschrieben:
Irgendwie unfreundlicher Empfang, wenn ein Forum schon verdienen will bevor man beurteilen kann ob es nicht für den Arsch ist.

und es geht doch mit Werbeblocker... :kaputt:

Heiner


Ich sags ja nicht gern, aber du hast völlig recht. Der Werbeblocker ist ein echtes Ärgernis und ich würd mich freuen, wenn das Forum daran was verdienen würde. Leider ist das nicht so und weils eben auch mit Blocker geht :mrgreen: können wir uns auch mit den Gästen austauschen ;)

LG Birgit
Admin

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#3BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 10:32 
Ach so, das Wichtigste ist hier erst einmal verdienen. Nein halt,
dann geht's wohl irgendwie auch um Tierschutz, nur einen eingetragenen Verein oder eine Gemeinnützigkeit kann ich nirgends entdecken, nur Unmengen an Shop's. :skeptisch:

Na, werd das mal in meinen Forumsbewertungsblog schreiben.

Wenn's fertig ist wirst'es schon finden, pfiati...

Heiner


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#4BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6994
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Lieber Heiner,

ich bin hier einfach nur ein User - und es ist mir gerade Jacke wie Hose ob du nun sauer wirst oder nicht ;)

Aber manchmal ist Schweigen einfach besser als Schreiben !

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag wünscht dir jemand, dem es hier tzaugut gefällt.

Heike


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#5BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 11:11 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6339
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Tja, das lesen ist offenbar schwer für Heiner - sonst hätte er gesehen, dass der allergrösste Teil der Forums nicht für Gäste freigegeben ist.

Aber seis drum - wegen solcher Gäste ist das Forum weitgehend geschlossen und zum ersten Mal freu ich mich über den Werbeblocker :mrgreen:

Und soll die Bemerkung wegen des Forumsbewertungsblogs nun irgendwen aufregen :nixweiss: ...
Entschuldige bitte Heiner mit dem Bewertungsblog, aber deswegen lieg ich jetzt echt nicht wach.

Gast hat geschrieben:
Wenn's fertig ist wirst'es schon finden, pfiati...

Wenn du Wert darauf legst, dass wir es lesen, wirst du es wohl bringen müssen....

Wünsch dir nen schönen Sonntag :wink:

Birgit

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#6BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2360
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Heiner,

entschuldige mein Unverständnis, aber müsste man nicht, um etwas bewerten zu können, es auch näher kennen als nur von außen?

Vielleicht bin ich da ja altmodisch, aber ich bewerte ein Auto ja auch nicht nur nach der LAckfarbe und der Größe des Dachfensters, sondern danach, wie es sich fährt.

Mit uns gefahren bist du aber nie. Leider oder zum Glück? Man weiß es nicht. Eine Bewertung über dich maße ich mir nicht an, kenne ich dich ja nicht...

In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag!

Rike

_________________
I'm not telling you it's going to be easy.
I'm telling you it's going to be worth it.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#7BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4739
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: tiefer süden
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
forumsbewertung hundestammtisch (c) by nicky ;)

finanzielle interessen: ich würd dafür bezahlen - muss ich aber nicht, die wollen mein geld hier nicht.

forensoft: ein bisschen zickig - aber wer sich auskennt, kann seltsame meldungen gut abschiessen - wer nicht, darf gern fragen, wie dat geht.

forenzweck: stammtisch - im besten sinne des wortes - ohne netz und doppelten boden

forenuser: alle erwachsen und freiwillig hier - naja ich nicht, ich wurde gezwungen! ;)

inhalte: hunde, menschen und allerlei anderes getier wird besprochen, beratscht, belacht und ab und an auch beweint

tierschutz: handhabt hier jeder individuell so, wie ers gern handhaben möchte - öffentlich engagiert, privat im kleinen - ganz nach gusto. gottseidank völlig ohne vereinsgedöns - und völlig ohne zwänge.

shops: vorhanden und nutzbar - wenn man will

forentrolle: ab und an schaut einer vorbei.........

forenkasper: da streit ich mich noch ein bisschen mit elke um den titel... :mrgreen:

forencheffe: ihre majestät birgit die erste und allerletzte ;)

lobende erwähnungen in forenbewertungsblogs: was bitte ist ein forenbewertungsblog? tut sowas not? ist das wichtig? und, vorallem wer ist heiner????

_________________
Bild

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

Marie von Ebner-Eschenbach



Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#8BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 16:40 
Nicky hat geschrieben:
und, vorallem wer ist heiner????


Wahrscheinlich hat der liebe Heiner im Alltag keine Gelegenheit, mal im Mittelpunkt zu stehen, so wie jetzt hier. Und braucht die Aufmerksamkeit und die ganz große Show. Genau aus dem Grund werd ich zu dem Blödsinn, den er hier verzapft, auch gar nichts schreiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#9BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6994
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Danke Heike :bussi:

Heiner könnte ein Troll sein,
so wie er schreibt, ist er wahrscheinlich auch einer
wenn er nicht mehr antwortet - dann war er einer ! :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfreundlicher Empfang
#10BeitragVerfasst: 13. Mai 2012, 19:02 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6339
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
bruno + heike hat geschrieben:
wenn er nicht mehr antwortet - dann war er einer ! :mrgreen:


dann hat er sich getrollt :lol: :rofl:

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker