Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2231

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cane Corso Welpen
#1BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 18:54 
Dateianhang:
kleinhunde 028.jpg
Hallo an alle, habe einen wunderschoenen Wurf Cane Corso Welpen. Es war ein Unfall waerend meiner Abwesenheit. Vater und Mutter leben bei mir. Die Kleinen werden bestens sozialisiert und wachsen mit anderen grossen und kleinen Hunden auf, sowie mit Katzen und anderen Tieren. Die Babys sind am 26.12.11 geboren und werden nur in verantwortungsvolle Haende abgegeben. Fuer weitere Infos bitte Email an > oehler.tanya@hotmail.com


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von baluba am 23. Feb 2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#2BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 19:10 
Ein Unfall? :verwirrt:
Man weiß doch wann sie läufig sind die Mädels.

Na denn...viel Erfolg bei der Vermittlung...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#3BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7000
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Oh, ich gratuliere !

Du hast bestimmt die Welpen tierärztlich durchchecken lassen,
alle notwendigen Grundimpfungen wurden sicherlich auch gemacht und die Elterntiere sind selbstredend gesund !!!!?!

Nicht, dass du haftbar gemacht wirst, wenn du - so rein durch Unwissenheit natürlich :roll: - kranke Hunde vermehrt haben solltest und es später zu entsprechenden Erkrankungen kommen könnte.

_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#4BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 20:14 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Na, da sind sie ja, die Cane-Kinder.

Manu - wir kriegen doch sicherlich noch Fotos, oder? Du hast bestimmt heut Fotos gemacht, als die Monster draussen waren...

Heike, klaro sind die Welpen bei Abgabe entwurmt, geimpft, haben nen Chip und nen EU-Ausweis. Anders dürfen sie gar nicht nach Deutschland ausreisen.

Wenn die Bilder da sind, stell ich die "Kleinen" auch auf die Homepage.

LG Birgit

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#5BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7000
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Ahhhh :idea2: Du kennst die Menschen !!!!

Menno bin ich froh .....:puh: hatte ich doch erst am WE ein DF-Treffen und soooo tolle HH mit günstigen Welpen. :doh:

_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#6BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 20:36 
bruno + heike hat geschrieben:
Nicht, dass du haftbar gemacht wirst, wenn du - so rein durch Unwissenheit natürlich :roll: - kranke Hunde vermehrt haben solltest und es später zu entsprechenden Erkrankungen kommen könnte.

Die Frage hätt ich jetzt auch noch gestellt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#7BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 20:48 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
bruno + heike hat geschrieben:
Ahhhh :idea2: Du kennst die Menschen !!!!


Yess, Manu ist eine Bekannte aus dem Nachbarort. Sie hat auch die Mutter von Trulla und Knutsch, die hier zur Vermittlung stehen aufgenommen. Karamell hat dann bei ihr Trulla und Knutsch geboren.

Ich hab die Cane-Eltern schon gesehen - wunderschöne und grosse Hunde. Die Welpen kenn ich bislang von Fotos - zehn wunderschöne und sehr proppere Babies. Im Original verkneif ich es mir... sonst haben wir am Ende noch nen CC-Welpen :theater: Ich wüsste auch schon, welcher es wird :doh:

LG Birgit

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#8BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7000
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
:lachtot: Birgit, komm - lass uns nicht doof sterben. ;)

Ich mag bitteschön auch Welpen-Bilder sehen :bittebitte:

_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#9BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 20:51 
Birgit hat geschrieben:
Im Original verkneif ich es mir... sonst haben wir am Ende noch nen CC-Welpen :theater: Ich wüsste auch schon, welcher es wird :doh:

LG Birgit


:lachtot: Kann ich nachvollziehen :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#10BeitragVerfasst: 31. Jan 2012, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10215
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Birgit hat geschrieben:
sonst haben wir am Ende noch nen CC-Welpen :theater: Ich wüsste auch schon, welcher es wird :doh:

LG Birgit


Interessant...

...da ich weiß,dass du mit der deutschen Grammatik an sich so gar keine Probleme hast...

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-

-
-
-
:groehl:

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tanya oehler ungarn

tanya oehler cane wer kauft noch einen cane corso im juli aus ungarn

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker