Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 28. Jun 2017, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 989

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#11BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 4174
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Schwabenland
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Hach, das ist ja mal ein knuffiges Pärchen :herzauge:
und toll das die Nachbarinnen die Patenschaft übernommen haben

Csöpi und Pami herzlich Willkommen!

LG Karin

_________________
>> Wenn wir nicht mehr über uns lachen können, ist es höchste Zeit ein ernstes Wort mit uns zu reden. (Ernst Ferstl)<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#12BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 20:39 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6279
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Die zwei sind wirklich nur zum Knutschen. Nach der ersten Aufregung total entspannt und gelassen. Eben waren sie mit meinem Mann und Biene auf dem Hof unterwegs, sind sogar allein schon überall gucken gegangen und Csöpi hat Pami sogar schon angespielt :herzen: und Pami ist trotzt ihrer 14 Jahre noch neugierig, flott und munter unterwegs. Jetzt sind sie im Wohnzimmer, sicherheitshalber in der Box, neben dem Platz, wo mein Mann immer sitzt und Csöpi himmelt Jürgen an und findet trotz Box alles toll :smile: Pami liegt neben ihm und ist auch total entspannt. Die zwei sind wirklich alle beide nur knutschig :herzauge:

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#13BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2975
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
was für ein knuffiges gespann.
wie schön, dass sie bei euch ne chance auf einen schönen lebensabend kriegen. :herzen:

lg cjal

_________________
*as my whimsy takes me*

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#14BeitragVerfasst: 28. Jul 2014, 17:06 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6279
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
wie ich im Quasselthread schon sagte, die zwei haben die erste Nacht gut überstanden und einfach durchgepennt. Heut morgen gings dann wieder auf die Terrasse, wo sie ein Spielründchen eingelegt haben :gnn: Dann wurd schon besser gefuttert als gestern und sich ein Loch in den Bauch gefreut, weil wir da waren.

Heute mittag haben die zwei dann die ersten Runden auf dem Hof mit einem Teil der andere Truppe gemacht. Die potentiellen "Stänkerer" wie Fips, Benny, Larry, Basti und Bosco waren noch nicht dabei, auch Toffee mussten wir reinbringen, er ist sehr ungestüm und hat Pami mit dem Kragen fast umgehauen. Aber die Mädels waren mit und auch Manny, Batzi und Idefix.
Csöpi ist sehr wachsam und passt auf sein Mädchen auf, auch Schimpfen kann er im Bedarfsfall gut. Aber beide verhalten sich absolut einwandfrei, geben klare Ansagen und reagieren absolut angemessen.

Das sind noch zwei Bilder von gestern abend - dekorativ auf ihren Kissen

Bild

Bild

Hier kommen ein paar Gruppenbilder von heute.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier hab ich den Waldgeist erwischt... sie linst im rechten Eck um den Baum :mrgreen:

Bild

Bild

Bild


Uuuuuuuuuund... Csöpi ist ein Dickdackel :theater: das Kerlchen wiegt irgendwas zwischen 12-13 Kilo, das ist definitiv zuviel...

und ich stelle fest: das Kerlchen ist ausgesprochen fotogen :smile:

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#15BeitragVerfasst: 28. Jul 2014, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6960
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Super wie schnell die sich integrieren.

:mrgreen: Nun hast also du den DD,

War doch klar, dass Jimmy sich als Sternenstaub keinen Hungerhaken aussucht. ;)

_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#16BeitragVerfasst: 28. Jul 2014, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 4174
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Schwabenland
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
:smile: :smile: :smile:

LG Karin

_________________
>> Wenn wir nicht mehr über uns lachen können, ist es höchste Zeit ein ernstes Wort mit uns zu reden. (Ernst Ferstl)<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#17BeitragVerfasst: 28. Jul 2014, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10214
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
:mrgreen: Ein DD also! Großartig!

Und wunderbar, wie sie das mit deiner Truppe machen!

Ich denke mal, die beiden werden auch mit dem Rest klarkommmen, wenn man ihnen den auf Raten präsentiert. Toll!

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#18BeitragVerfasst: 28. Jul 2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4493
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Die Zusammenführung mit einigen eurer Hunden sieht ja schonmal gut aus :smile:


Irgendwas hat Jürgen da leckeres in der Hand :mrgreen: Rosa erkenn ich, außerdem Mini und Maxi? Und die Maus mit den Dreadlocks, ist das Diva Flaschenbürste?

Der DD ist unverkennbar :smile:


Bild

_________________
Martina mit Caya
und Laila meinem Seelenhund für immer im Herzen

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe!

Ann Morrow Lindbergh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#19BeitragVerfasst: 28. Jul 2014, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 1991
Barvermögen: 50,00 Points

Wohnort: Minden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Klasse :party:

Sieht toll aus wenn ein Teil der Bande da so hinter deinem Mann
her eiert ;)
Sage einmal, ist da auch ein Kanaldackel dabei ? Von denen hast uns
auch schon seit Ewigkeiten keine Foddos mehr präsentiert :klugscheiss:

_________________
Liebe Grüße
Moni(ka) mit Moranah & Hope

und Indirah für immer im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Csöpi und Pami
#20BeitragVerfasst: 28. Jul 2014, 21:43 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6279
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Mounty hat geschrieben:
Irgendwas hat Jürgen da leckeres in der Hand :mrgreen: Rosa erkenn ich, außerdem Mini und Maxi? Und die Maus mit den Dreadlocks, ist das Diva Flaschenbürste?

Bild


Ja, Martina, genauso: Rosa, die Kanaldackel Mini und Maxi, das Flaschenbürstchen und der DD - Jürgen hat nichts leckeres in der Hand, das meinen die Monster nur immer :mrgreen:

Moni, auf den ersten drei Bildern von der Zusammenführung sind die Kanaldackel mit drauf und bei den letzten Bildern auch wieder :smile:

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Schielender Hund

schielende tiere

schielender hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker