Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 322

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: der süsse charlie sucht dringend einen Endplatz
#1BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 18:32 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Beitrag von Elisabeth vom 16.04.2011

Bild
[img]http://i55.tinypic.com/j7dmic.jpg[/img)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca 1.06.2010
Farbe: schwarz-braun
Höhe: ca 30 cm
Kastriert: Ja
Listenhund: Nein
Aufenthaltsort: PS Neuss
Tierheimnummer: noch ohne


Es war einmal -so fangen normalerweise Märchen an, aber nicht für Csuporka, denn er wurde in eine Welt hineingeboren, in der man ihn nicht wollte und sich seiner entledigte. Er wurde nahe der Autobahn gefunden und man konnte ihn nur mit großer Mühe einfangen und ins Tierheim bringen. Dort verbrachte er die letzten Monate, dann schien sich das Blatt für ihn zu wenden. Es gab Anfragen für ihn und er sollte letzte Woche, am 01.04.2011, in sein neues Zuhause ziehen.

Die Freude war riesig, als ich Csuporka aus Ungarn holte und in sein neues Zuhause brachte. Die Freude hielt aber nicht lange. Da Csuporka sich sehr ängstlich zeigte, entschied man sich, dass ich ihn lieber wieder mitnehmen sollte.So ist Charlie , wie er hier genannt wird, bei uns und hat sich im Rudel gut eingelebt. Er ist stubenrein und verträgt sich mit Hündinnen und Rüden. Charlie ist ängstlich und hat vor vielen Dingen, da er sie nie kennengelernt hat, Angst. Von mir lässt er sich anfassen und kraulen, aber sobald das ein männliches Wesen den Raum betritt, bekommt er Panik und läuft weg.

Sein Endzuhause sollte einen ausbruchsicheren Garten haben und sich bewusst sein, dass es einige Zeit dauern kann, bis man aus meiner Knutschkugel einen sicheren Hund gemacht hat.

Märchen enden immer gut , ich hoffe für meinen Charlie auch. Charlie ist jede Minute wert, die man sich mit ihm beschäftigt. Wenn er einen mit seinem Dackelblick ansieht, schmelzt man dahin. Er ist ein Junghund, der noch sehr viele Flausen im Kopf hat und es wird sicher nicht langweilig mit ihm. Wenn auch Sie, wie ich, Blumen von ihm bekommen möchten, die er vorher aus Ihrer Vase stibitzt hat, dann melden Sie sich und geben ihm eine Chance. Er kann bei uns besucht werden und für Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Elisabeth

Bild

Bild

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der süsse charlie sucht dringend einen Endplatz
#2BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 18:48 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
von PS übernommen

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der süsse charlie sucht dringend einen Endplatz
#3BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4554
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Wie schön, ich freu mich für Charly :hurra:

_________________
Martina mit Caya
und Laila meinem Seelenhund für immer im Herzen

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe!

Ann Morrow Lindbergh


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker