Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1209

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#1BeitragVerfasst: 18. Dez 2011, 11:04 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Trulla und Knutsch

Die beiden leben mit ihrer Mama, Karamell, in Ungarn und die Mama hatte das Glück, dass sie von einer Tierfreundin aufgenommen wurde und nicht weiter auf der Strasse leben musste. Am 22.09.2011 - zwei Wochen nach dem Einzug - kamen Trulla und Knutsch auf die Welt.

Die beiden suchen nun ihre neuen Heime. Sie sind altersgemäß entwickelt und erzogen. Sie sind fast stubenrein, hören auf ihre Namen (meistens :smile: ) und sind fröhlich und aufgeweckt – wie Welpen sein sollten.

Die Mama ist maximal 35 cm hoch und wiegt ca. 6 Kilo. Ihre beiden Kinder sind von zwei verschiedenen Vätern. Knutsch, der weisse kleine Rüde, sieht aus wie ein kleiner Havaneser. Er ist hat einen etwas ängstlichen Charakter, qietscht schnell und ist ein wenig empfindlich im Umgang – aber das gibt sich schnell und dann ist er einfach ein neugieriger kleiner Hund.

Trulla, das Schwesterchen, ist dreifarbig und kommt von der Optik mehr nach der Mama, wird aber vermutlich ein wenig grösser. Und genau wie die Mama ist sie eine ganz zarte und zärtliche kleine Maus, die gern kuschelt aber auch fröhlich in der Welt herumspringt und viel Spass am Spielen und Lernen hat. Sie wäre sicherlich für aktive Menschen sehr gut geeignet, die mit ihr vlt. Agilitgy oder Trickdogging machen möchten.

Beide Welpen leben im Haus zusammen mit Katzen und grossen und kleinen Hunden. Kinder kennen sie bisher nicht, aber mit Kindern, die im Umgang mit Hunden richtig angeleitet werden, ist das sicherlich kein Problem.

Die beiden sind bei Auszug entwurmt und geimpft, haben einen Chip und einen EU-Pass. Sie werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Zur Sicherheit für die Welpen wird sowohl eine Vorkontrolle als auch eine Nachkontrolle durchgeführt.

Hier sind Trulla und Knutsch zusammen:

Bild

der kleine Knutsch

Bild

Bild

Bild

die hübsche Trulla

Bild

Bild

Bild

dies ist die Mama, Karamell

Bild

die kleine Familie

Bild

Bild

Wenn Sie mehr wissen möchten über die zwei Süssen:

Manuela – die Besitzerin der beiden hat derzeit noch kein Internet und ist erreichbar unter der ungarischen Nummer: 0036-705280640
Oder per Mail bei mir (Birgit) unter birgit@pusztamonster.de - ich leite die Mail dann direkt weiter.
.

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#2BeitragVerfasst: 18. Dez 2011, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7000
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
:gnn: Ich würde beide wollen !!!

Menno, wenn ich nur könnte wie ich wollte :gott:

_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#3BeitragVerfasst: 18. Dez 2011, 11:30 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
die sind auch alle beide nur zum Klauen - total nett und niedlich und absolut lieb und schmusig.

Ursprünglich sollte die Mama auch vermittelt werden - aber sie darf bleiben. Das ist auch eine ganz entzückende und liebe Maus.

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#4BeitragVerfasst: 18. Dez 2011, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10215
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Au weia! Knuuuuutsch-Alarm!

Süße Mäuse, denen ich alles Glück der Welt wünsche!

Besonders schön, dass die Mama bereits ihr Heim gefunden hat!

Toitoitoi!
LG
Elke

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#5BeitragVerfasst: 18. Dez 2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 4222
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Schwabenland
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
:gnn: wirklich zum klauen, die süßen Mäuse

ich drück die Daumen dass sie bald ein schönes zuhause finden.

LG Karin

_________________
>> Wenn wir nicht mehr über uns lachen können, ist es höchste Zeit ein ernstes Wort mit uns zu reden. (Ernst Ferstl)<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#6BeitragVerfasst: 18. Dez 2011, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3597
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wakendorf 2
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Sind die niedlich, ich hoffe für sie auf ein schönes zuhause

_________________
Sylvi, Panther und unser Seelenfreund Charly auf ewig
----------------------------------------------------------------------------
An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#7BeitragVerfasst: 20. Dez 2011, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 3006
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Porta Westfalica
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Das die Drei verwandt sind,muss man aber wirklich dabei schreiben :lol:
Okay...Mama und Knutsch -> klar
aber Trulla -> ein Kuckuckskind :kaputt:

_________________
Liebe Grüsse
Conny mit Bossi

Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#8BeitragVerfasst: 20. Dez 2011, 20:01 
Ahhh, zuckersüß! Vor allem der Knutschi ist ja wieder voll mein Typ :gnn: :herzen2: :herzen4: - ja genau, wenn man könnte wie man will.. ich drücke alle Daumen und Zehen und Pfoten!

Und die Verwandschaft.. ähh ja :lol: Nicht zu übersehen :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#9BeitragVerfasst: 20. Dez 2011, 23:12 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 131
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
:-) die sind ja alle drei goldig. Die beiden Kleinen wie auch die Mama:-) Aber das stimmt schon...unterschiedlicher können sie nicht sein:-)
@Birgit, sag mal wohnen die in der Tanya .... wie war das...45?? oder so? weiß nicht mehr genau, nur wenn ich dran vorbeifahre und das Schild sehe....
Auf jeden Fall wünsche ich den beiden Mäusen auch bald supergute Zuhause.

Liebe Grüße
Susanne mit den Borderlümmeln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulla und Knutsch suchen ihr neues Heim
#10BeitragVerfasst: 21. Dez 2011, 08:32 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ja, Susanne, die wohnen bei dir in der Ecke. Auf der ehemaligen Tanya von Tabea, der Schweizerin, die verstorben ist. Die Hausnummer weiss ich nicht.

Für Knutsch laufen schon die ersten Anfragen und vlt. nächste Woche die erste Vorkontrolle - hört sich bislang recht gut an...

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker