Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5446

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: meine erfahrung als gassigänger im örtlichen tierheim....
#41BeitragVerfasst: 31. Okt 2011, 23:57 

Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
und zwei ihrer eigenen hunde sperrt sie während ihrer arbeitszeit in die zwinger, ein anderer darf mit ins büro... dafür musste cindy - die immer im büro sein durfte, weil es ihr im zwinger so schlecht ging, in den zwinger gehen... zum glück hat es cindy in ein warmes zuhause geschafft.

eve & amy freukeks

und mit teddy, pablo und paige im herzen - für immer

[img]http://www.soka-run.de/wp-content/plugins/downloads-manager/upload/soka_run_banner_v1_560x110.jpg[/img]

Betreff des Beitrags: Re: meine erfahrung als gassigänger im örtlichen tierheim....
#42BeitragVerfasst: 1. Nov 2011, 09:59 

Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Mist !!!!!

Kann man da vll. etwas machen, wenn man stänkert und auf Verschwendung von Steuergeldern hinweist ?
Zum Beispiel mit einem Leserbrief im Dorfblatt ?

Oder besteht da die Gefahr eine Anzeige wegen übler Nachrede zu kassieren ?

Einfach Schei§§e, das !! :motz:

Bild

Profil Besuche Website  

#43BeitragVerfasst: 1. Nov 2011, 11:24 

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Eve, den Laborhund Joe findest du unter "Große Hunde".

Ansonsten: So ein SCHEI*!!!

ICh hätt jetzt auch als allererstes über einen Leserbrief nachgedacht und: Man könnte sich ggf. auch mal an die Sponsoren wenden. Da ich selbst in einem Unternehmen arbeite, das sich lokal viel engagiert, kann ich dir aus erster Hand sagen, wie sehr einem Sponsor daran gelegen ist, dass in dem unterstützten Verein alles mit rechten Dingen zugeht. Kein Sponsor kann es brauchen, dass er sich hinterher in der Presse wiederfindet, wenn da nicht ganz koschere Machenschaften aufgedeckt werden.

#44BeitragVerfasst: 1. Nov 2011, 11:38 

Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Highscores: 16
das ist ein verein - dieser verein hat einen vorstand - was sagt dieser dazu? was sagt der beirat dazu?

i.d.r. muss ein vorstand seine entscheidungen irgendwie vor den anderen vereinsmitgliedern begründen.

war die begründung hier event: "die macht das am billigsten"? (oder ähnliches?)

waren alle, die als "entscheidungsträger" sozusagen mitverantwortlich sind, mit der entscheidung einverstanden?

jeder, der schonmal ein bisschen in einem verein mitgemischt hat, weiss, dass es da eher selten vollständige übereinstimmung gibt, wenns um personelle entscheidungen geht - da könnte man also mal ansetzen.

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

Marie von Ebner-Eschenbach

Profil Besuche Website  

#45BeitragVerfasst: 1. Nov 2011, 12:25 

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
ich bin schon die ganze zeit am überlegen, was ich machen kann.

das ist hier leider alles vetternwirtschaft. der erste vorstand ist der bürgermeister des ortes, in dem das TH ist, der zweite ist der bürgermeister von meinem kaff (der vollhorst), dann ist da noch einer vom ordnungsamt vom kaff hier und die tierärztin ist auch eine verwandte von irgendwem. und die neue TH-leitung ist zufällig eine gute freundin von der tierärztin, die züchten wohl beide border collies...

stimmt rike, den joe hab ich auch noch gefunden gestern.

der tipp mit den sponsoren ist gut. da könnte man anknüpfen, aber bisher hab ich nichts "handfestes".

was auch neu ist: wenn man z.b. einen hund hier im TH abgeben "muss", fällt eine gebühr von 280,00 euro an, wenn er kastriert ist und 350,00 euro für einen unkastrierten hund. bei katzen ist die gebühr etwas niedriger. also werden die leute wohl lieber ihre tiere aussetzen, als sie im TH abzugeben.

anja hatte sich schon an die presse gewandt

http://www.op-online.de/nachrichten/mue ... cmp=defrss

eve & amy freukeks

und mit teddy, pablo und paige im herzen - für immer

[img]http://www.soka-run.de/wp-content/plugins/downloads-manager/upload/soka_run_banner_v1_560x110.jpg[/img]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gassigänger berichte

hundeverordnung oppenweiler

erfahrung gassiganger gassigänger bremen tierheim ist eine tiervermittlungsseite seriös