Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 28. Jul 2017, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 667

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fine und Spike – Geschwister, aber einzeln zu vermitteln
#1BeitragVerfasst: 18. Mär 2012, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 702
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: bei Göttingen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Fine & Spike

Es sind Cane-Corso/Am. Staff. Mixe und sie sind 4 oder 5 Jahre alt (August 2007 oder 2008 geboren).
Sie sind im Sommer 2010 beschlagnahmt worden und sie stammen aus einem Animal Hording Fall.

Fine ist der absolute Kracher – lustig, freundlich und ein echtes Powerpaket!
Fine kann wohl auch mit Katzen...
(allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen. Snow wurde auch auf Katzenverträglichkeit getestet und hat dabei vor Angst unter sich gemacht... Hier bei uns leben 3 halbwilde Katzen auf dem Hof (die waren schon vor uns da), und die werden von Snow munter über den Hof gescheucht. Wir arbeiten daran und er hat schnell verstanden, dass dies nicht gewünscht ist, aber wir müssen aufpassen.).

Spike ist insgesamt etwas zurückhaltender.

Die beiden müssen noch vieles lernen und kennenlernen, aber es gibt nichts Schlechtes über sie zu berichten.

Die Hunde sind seit der Beschlagnahmung auf einer Pflegestelle in Dillenburg.

Hier die Kontaktdaten:
Volker Sirvend
Emailadresse: V.Sirvend@gmx.de


Fine:
Dateianhang:
Fine1.jpg


Dateianhang:
Fine 2.jpg


Dateianhang:
Fine 3-kl.jpg


Dateianhang:
Fine 4-kl.jpg


Dateianhang:
Fine 5-kl.jpg



Spike:
Dateianhang:
Spike 1.jpg


Dateianhang:
Spike 2-kl.jpg


Dateianhang:
Spike 3.jpg


Dateianhang:
Spike 4.jpg


Dateianhang:
Spike 6.jpg




Es wäre schön, wenn sich für die beiden ein schönes zu Hause finden lassen würde...

Die beiden werden einzeln vermittelt!


Vielen Dank!


Liebe Grüße
Simone


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße
Simone

________________________________________________
Nina (Am. Staff-Boxer-Mix) * ca. 1995 † 10.10.2007
Stanley (Beagle-Staff-Mix) * ca. 1996 † 27.10.2011
Snow (Cane Corso Mix) * ca. 08/2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fine und Spike – Geschwister, aber einzeln zu vermitteln
#2BeitragVerfasst: 18. Mär 2012, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10214
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Fine ist der absolute Knaller! :mrgreen:

Ich drück den beiden fest die Daumen!

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fine und Spike – Geschwister, aber einzeln zu vermitteln
#3BeitragVerfasst: 18. Mär 2012, 22:12 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6287
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Die beiden sind wirklich klasse und wunderschön.

Ich setz sie die nächsten Tage auf die HP und in den Blog.

Und halte alle Daumen, dass sie ganz schnell tolle eigene Heime bekommen :daumen:

LG Birgit

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fine und Spike – Geschwister, aber einzeln zu vermitteln
#4BeitragVerfasst: 18. Mär 2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4504
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich drück auch ganz feste die :daumen: dass die beiden ein gutes zu Hause finden.

Und falls Du nochmal in Dillenburg bist, bis zu uns ist knapp ein halbes Stündchen :strichauge:

_________________
Martina mit Caya
und Laila meinem Seelenhund für immer im Herzen

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe!

Ann Morrow Lindbergh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fine und Spike – Geschwister, aber einzeln zu vermitteln
#5BeitragVerfasst: 11. Jan 2016, 11:54 
Hallo,

Es ist mittlerweile schon eine weile her, dennoch würde mich interressieren ob die beiden einen Guten platz gefunden haben!? :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

volker sirvend wohnort volker sirvend

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker