Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9823

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#21BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4740
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: tiefer süden
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
echt, die geben ohne jegliche vorkontrolle einfach so jemand einen hund mit??? wow...das ist heftig.

_________________
Bild

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

Marie von Ebner-Eschenbach



Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#22BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 13:30 
So wurde es uns gesagt - die habe ja zuerst mit meiner Mutter telefoniert und wir hätten sofort losfahren können und die Hündin - wenn es gepasst hätte - mitnehmen können.

Muss sagen, dass mich das auch gewundert hat ;)

Und ich wurde dann ja auch angeschrieben und auch in der Mail wurde das noch mal gesagt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#23BeitragVerfasst: 9. Apr 2012, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10215
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Definitiv nicht zu empfehlen, so eine Vorgehensweise und damit auch die Orga. Mann, Mann, Mann...

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#24BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 3006
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Porta Westfalica
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Hmmm...das ist sehr seltsam....

Richtig ist das definitiv nicht,da bin ich ganz dolle
bei Euch !
Allerdings weiss ich das bei Bernd Kontrollen gemacht werden,
das lässt mir ja nu keine Ruhe...ich hakt da mal nach.
Unabhängig von Deiner Sache,Susanne.

_________________
Liebe Grüsse
Conny mit Bossi

Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#25BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 19:11 
Conny - das kannst du gerne machen - aber bitte lass uns außenvor ;)

Hier mal der Text der Mail

Zitat:
ich habe mit Ihrer Mutter gesprochen und sie hat auch Interesse an der suessen Bonnie.
Sie waeren herzlich eingeladen, Bonnie kennenzulernen.
Wenn Sie es schaffen, die Distanz nach Hannover zu ueberbruecken, koennte Bonnie gern umgehend zu Ihrer Mutter ziehen - ich wuerdem ich von Herzen fuer beide Seiten freuen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#26BeitragVerfasst: 10. Apr 2012, 22:11 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... tige/u3581

Hier sucht tsv-suedkreta jetzt "Kontrolleure".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#27BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7000
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
:verwirrt: Komischer Verein ! :skeptisch:

_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#28BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 16:47 
Echt - ich dachte eben, ich sehe nicht richtig -jetzt steht die Bonnie doch wieder zur Vermittlung :skeptisch:

Also von diesem Verein kann man ja wohl nur die Finger lassen :hust:

Ich konnte es mir aber auch eben nicht verkneifen, noch einen Kommentar an den Verein zu schreiben.

Hier gehts zur Anzeige - die ist von heute!!!!

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a76498541/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#29BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 3006
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Porta Westfalica
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Das ist alles sehr merkwürdig,Susanne !
Da geb ich Dir Recht.
Leider habe ich auf meine "nur-mal-so" Anfrage
bei Bernd noch keine Antwort bekommen.
Mal sehen,dann werde ich ihn wohl mal anrufen,
das ist alles echt sehr komisch :irre:

_________________
Liebe Grüsse
Conny mit Bossi

Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So sauer auf Tierorga!!!!
#30BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 17:01 
Ich habe es eben meiner Mutter erzählt - ihr fällt dazu auch nichts mehr.

Wirklich schade - die Hündin hätte schon über 2 Wochen ein tolles Zuhause bei meiner Mutter haben können.

Und ja - erkundige dich mal ganz vorsichtig, vielleicht kannst du ja erfahren, warum sie wieder in der Vermittlung ist.

Naja -für uns ist es ja gelaufen.

Unsere Hündin, die Mimi, die wir aus Polen bekommen wird leider erst nächstes oder übernächstes WE kommen - der Transport muss erstmal organisiert werden. ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tierhilfe international bremen erfahrungen

tsv südkreta erfahrungen

tsv südkreta

tierschutzverein südkreta erfahrungen

tierhilfe international bremen seriös

tierschutzverein südkreta tierhilfe international bremen hunde erfahrungen mit tierhilfe international bremen kreta hunde erfahrungen tsv suedkrrta omihunde-netzwerk e.v seriös tierschutz südkreta tsv-südkreta tierhilfe international bremen internationale tierhilfe bremen tsv südkreta erfahrungsberichte tierhilfe bremen tierhilfe bremen hunde tierschutzverein südkreta e.v tierhilfe international hunde international bremen tsv suedkreta erfahrungen südkreta tierschutz anything hundestammtisch.phpbb8.de

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker