Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 995

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trennungshund Babsy sucht ein zu Hause
#11BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 01:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3601
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wakendorf 2
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Ist die süüüss. Ich versteh immer nicht wirklich, wieso bei einer Trennung der Hund nicht wenigstens bei einem bleiben kann.
Kein Geld ? hab ich auch nicht , und ich würde eher mit Chandro auf die Strasse gehen als ihn abzugeben.
Ein Kind kann ich bei einer Trennung doch auch nicht abgeben. Muss man ganztags plötzlich arbeiten gibt es halbtagsstellen, Jobs wo Hund mit kann oder Gassigeher.

Ich versteh s nicht :traurig:

ich weiss wie es Chandro ging, hätte er auch noch mich verloren...

Aber mir wirft ja sowieso fast jeder ein- versklaven für den Hund - vor, ich hab da wohl eine andere Vorstellung

_________________
Sylvi, Panther und unser Seelenfreund Charly auf ewig
----------------------------------------------------------------------------
An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennungshund Babsy sucht ein zu Hause
#12BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3700
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Weyhe bei Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Ja Sylvi, aber Markus würde sie behalten, wenn es für ihn umsetzbar wäre... :traurig: manchmal geht es halt einfach nicht... Leider...

_________________
Liebe Grüße
Verena mit Stanley, Frisbee, Eri & dem restlichen Zoo

~ ~ ~
Kopfkino & Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust
~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennungshund Babsy sucht ein zu Hause
#13BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3601
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wakendorf 2
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Muss furchtbar sein

_________________
Sylvi, Panther und unser Seelenfreund Charly auf ewig
----------------------------------------------------------------------------
An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennungshund Babsy sucht ein zu Hause
#14BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4560
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
So eine süße Maus

Ich drück Babsy die Daumen dass sie schnell ein neues zu Hause findet :daumen:

_________________
Martina mit Caya
und Laila meinem Seelenhund für immer im Herzen

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe!

Ann Morrow Lindbergh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trennungshund Babsy sucht ein zu Hause
#15BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 206
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Oh ich habe mich eben verliebt!! :liebesflagge:
Sie erinnert mich irgendwie an Tassi!!

Wenn ich nicht solche Probleme mit Aaron hätte und noch eine Welpine, würde ich sofort zuschlagen.
Aber Karsten würde mir das nie erlauben. :nixweiss:

Schade! Ich drück der Maus die Daumen, dass sie in ein wunderschönes neues zu Hause kommt!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

trennungshund abzugeben

trennungshund abzugeben nrw suche trennungshund trennungshunde klein trennungshund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker