Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 473

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tierschutzinitiative Berga
#1BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10215
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Durch meine Arbeit bin ich in den letzten beiden Jahren vermehrt mit der TI Berga in Kontakt gekommen. An anderer Stelle habe ich die TI bereits vorgestellt. Die Verantwortlichen vor Ort arbeiten mit Schulen und Kindergärten zusammen und vermitteln viele ihrer Schützlinge in verantwortungsvolle spanische Familien. Nichtsdestotrotz warten zahlreiche Tiere auf ihre Menschen und werden ggf. nach D oder CH vermittelt.

Was im TH am meisten fehlt, sind Geschirre jeder Größe. Falls jemand von euch ein altes Geschirr übrig hat, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir schicken könntet - selbstverständlich gegen Portorückerstattung! Angesichts des bevorstehenden Winters und des vollen THs sind auch Decken immer willkommen.Der nächste Transport mit Futter und medizinischem Material geht kurz vor Weihnachten auf die Strecke.

Jona und seine Gefährten danken euch!
Bild

LG
Elke

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierschutzinitiative Berga
#2BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 09:13 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6372
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Wie schon besprochen, schau ich mal, was ich mit meinen bisherigen Spendern für Berga tun kann. Vlt. mag ja jemand weitersammeln.

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker