Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2234

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#21BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4740
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: tiefer süden
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
ich schliesse mich mal birgit an - und bedanke mich für die info, wies zu den welpen kam :smile:

die sind aber auch sowas von *ichwillhaben* - bin ich froh, dass ich sie nicht persönlich angucken kann...ich käm mit nem arm voller minis wieder heim, garantiert!

....gibts noch ein paar klitzekleine fotos? wenn ich gaaanz lieb bitte sage? :rotwerd:

leider weiss ich im moment keine gscheiten adoptanten - aber ich drück die daumen ganz fest, dass alle ein tolles zuhause finden!!!! - sie sind ja sowas von zucker. :smile:

_________________
Bild

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

Marie von Ebner-Eschenbach



Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#22BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 11:46 
Süß! In ausgewachsener Form sind mir die CCs eindeutig zu groß, aber als Welpen rangieren sie ganz oben auf der HABENWILL!!! Liste :mrgreen:
Ich habe die Ehre einen CC persöhnlich zu kennen, ein wunderbarer Hund. "Leider" haben die Besitzer grade einen etwas komplizierten CC-Mix adoptiert und dazu noch ein Baby...schade (sonst hätt ich so ein Knutschgesicht in die Nachbarschaft bekommen :smile: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#23BeitragVerfasst: 24. Feb 2012, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3700
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Weyhe bei Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH......... :shock: Ich hab jetzt mit einer Bilderflut gerechnet und dann sind da 2 popelige Fotos von den Kleinen? :vogzeig: Das nich Dein Ernst oder? Das kannste nich mit uns machen :nein:

Da müssen mehr her :willsofort:

Und ich hab mir auch schon einen ausgeguckt :gnn: den kleinen grauen :gnn:

BOAH SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :gnn:

_________________
Liebe Grüße
Verena mit Stanley, Frisbee, Eri & dem restlichen Zoo

~ ~ ~
Kopfkino & Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust
~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#24BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 18:47 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
alle vermittelt

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cane Corso Welpen
#25BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4554
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Schöööööööööööööön, du hast ja heute lauter tolle Neuigkeiten :smile:

_________________
Martina mit Caya
und Laila meinem Seelenhund für immer im Herzen

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe!

Ann Morrow Lindbergh


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tanya oehler ungarn

tanya oehler cane wer kauft noch einen cane corso im juli aus ungarn

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker