Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1129

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: zwei Pferde suchen neues zu Hause
#1BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 05:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 880
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: 95632/Bayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Hallo Mädels,

vllt. könnt Ihr helfen oder kennt jemanden, der ein Pferd sucht, es handelt sich um zwei Stuten, die aber getrennt abgegeben werden, ein Schimmelstütchen, müßt so ca. 24 Jahre sein, voll fit und dann noch eine (ich glaub) Quarter Stute.........mehr zu ihr später muss ich nochmal nachfragen

Bilder werd ich machen und dann nachreichen.....

Soweit ich weiß werden sie verschenkt müßten aber hier bei mir in der Nähe selbst abgeholt werden.

Lg Astrid

_________________
Liebs Grüßle
Astrid mit dem Rest der Bande


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwei Pferde suchen neues zu Hause
#2BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2975
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
hi astrid,

leider kenne ich gerade so gar niemanden, der ein älteres pferd sucht. weil es so schwierig ist, ältere pferde zu verkaufen, habe ich selber ja auch ein patenpferd, nachdem eine freundin ihren schulbetrieb aus persönlichen gründen auflösen musste.
wir teilen uns die kosten, damit er noch einen schönen ruhestand haben kann. leider ist er nicht ganz um die ecke und ich selber komme nur ganz selten dazu, mal nach ihm zu schauen.

ich wünsche den beiden viel glück, dass sie ein tolles neues zuhause finden.

lg cjal

_________________
*as my whimsy takes me*

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwei Pferde suchen neues zu Hause
#3BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10215
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Hmpf - wenn ich könnte wie ich wollte...

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Mädels einen tollen Ruhestand genießen können!

Stell auf alle Fälle noch Bilder ein. Wenn einem plötzlich jemand einfällt, kann man die dann weiterleiten.

LG
Elke

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwei Pferde suchen neues zu Hause
#4BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 880
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: 95632/Bayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebs Grüßle
Astrid mit dem Rest der Bande


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwei Pferde suchen neues zu Hause
#5BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 08:37 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
ich darf nicht :flenn:

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwei Pferde suchen neues zu Hause
#6BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2975
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
oh oh birgit, man soll ja nix beschreien...nun warte ich drauf, dass es sich bis zum ersten "gaul" in ungarn rumgesprochen hat, dass man bei euch asyl bekommen kann.
bin mal gespannt, wann das erste pferdchen von euch gefunden wird :lol:

@astrid: das sind aber zwei sehr nette damen. meine daumen bleiben gedrückt, dass sie das entsprechende zuhause finden!

lg cjal

_________________
*as my whimsy takes me*

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwei Pferde suchen neues zu Hause
#7BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 880
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: 95632/Bayern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
@cjal.......also wenn ich ehrlich bin würd ich die Fuchsstute sofort nehmen.....aber da meine Herrenriege jetzt endlich miteinander klar kommt lass ich das. Einerseits muss ich schon weiterdenken, denn mei Opa is ja scho 29 und das kann mal ganz schnell vorbei sein.......

@Birgit.....das seh ich wie Cjal irgendwann wirst auch noch ein Pferdeasyl haben.... :lachtot:

Lg Astrid

_________________
Liebs Grüßle
Astrid mit dem Rest der Bande


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwei Pferde suchen neues zu Hause
#8BeitragVerfasst: 28. Mai 2011, 09:48 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6357
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
cjal hat geschrieben:
bin mal gespannt, wann das erste pferdchen von euch gefunden wird :lol:


hatten wir schon :theater: etwa dort im Wald, wo ich Manny eingesammelt habe - nur auf der anderen Seite von der Strasse. Pferd lief dort mutterseelenallein im Wald rum und gab Fersengeld, als wir anhielten... Keine Chance, das Tier zu kriegen...

Hier ist echt nichts unmöglich... aber Pferde will mein Mann nicht, weil wir nicht wirklich damit arbeiten können und auch noch Ställe bauen müssten. Ich hätt zwar schon ewig gern ein Pferd - besser zwei - aber es ist ok so, wir haben ja wirklich Arbeit genug.

Halte den zwei Hübschen aber selbstredend die Daumen.

LG Birgit

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zwei Pferde suchen neues zu Hause
#9BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 240
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: WildWestAllgäu, near Bodensee
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Ich drücke ganz feste die Daumen für die Damen.
Schade schade, dass sie nicht bei ihren Besitzern bleiben können, ich finde es traurig, jahrelang einen treuen Kameraden gehabt zu haben und ihn dann herzugeben.
Wir konnten unseren Pferden GsD ermöglichen bei uns alt (um nicht zu sagen URALT) zu werden, bevor sie den Weg über die Regenbogenbrücke antreten mussten 33+39 Jahre)

LG

Carmen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker