Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2608

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#21BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3700
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Weyhe bei Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Achjee Eve, ich schick Dir ne fette Portion Kraft für Deine Seesterne - das ist leider alles, was ich Dir geben kann :asche:


aber hör ma.... jetzt hab ich nen Zuckerschock.... der kleine ist ja sowas von ZUCKERSÜß :flenn: da kommt mir wieder dieser Drang mich auf den Boden zu werfen und ihn knuddeln zu wollen....
Er erinnert mich ein klitzekleines bißchen an Blue.....

_________________
Liebe Grüße
Verena mit Stanley, Frisbee, Eri & dem restlichen Zoo

~ ~ ~
Kopfkino & Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust
~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#22BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 12:58 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 855
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wixhausen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
neee rike, das klingt gar nicht doof :mrgreen: das klingt sogar sehr gut...

stimmt vera, so ein bißchen sieht er blue ähnlich.

neuigkeiten von myo:

er war heute morgen beim TA und fand alles klasse. sabrina hat ihn mal komplett durchchecken lassen, alles in butter.

danach waren sie im tierfachmarkt und haben erstmal ein wenig eingekauft.

jetzt isser platt und schläft :mrgreen:

_________________
lg

eve & amy freukeks

und mit teddy, pablo und paige im herzen - für immer

[img]http://www.soka-run.de/wp-content/plugins/downloads-manager/upload/soka_run_banner_v1_560x110.jpg[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker