Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2598

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ... off the chain :-)
#1BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 02:56 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 855
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wixhausen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
ach leute, ich hoffe, ich nerve euch nicht mit den aktionen, die sich hier in der letzten zeit ergeben...

vor ein paar tagen rief jemand bei meiner freundin an, weil ein amstaff irgendwo in hessen nur an der kette leben würde. er würde von kindern geärgert, er kommt max. 10-15 am tag von der kette und er ist erst 8 monate alt... ein besorgter nachbar hat sich gemeldet.

zwei freundinnen fahren vor zwei tagen dorthin und schauen sich das drama an. halter sind wohl zigeuner und scheren sich nen dreck um den hund. er fristet halt sein dasein an einer kette....

jetzt haben meine freundinnen den haltern (es ist eine ganze familie, in der unstimmigkeiten herrschen ohne ende- zumindest was den hund betrifft). der eine sagte "nimm ihn mit, bin froh, wenn er weg ist", der nächste "neee, der hund bleibt hier, dass ist eine ganz normale haltung "bei uns" und der übernächste wollte noch mal mit dem rest der familie sprechen.

dann hat es sich gestern herausgestellt, dass der hund wohl rausgegeben wird... aber die wollen 100 euro haben. der nachbar, der das angezettelt hat, hat direkt gesagt, er zahlt die hälfte, nur damit der hund da weg kommt und wir wollten die andere hälfte stemmen. dann heute morgen die nachricht, dass der hund weg ist... fortgeschafft - "in sicherheit gebracht". wir waren am boden zerstört...

ein paar stunden später kam dann der erlösende anruf... der nachbar hat den hund im auto, wir müssen uns so schnell wie möglich treffen...

es hat alles geklappt, der hund ist in sicherheit und wird nie wieder an der kette leben müssen. morgen lern ich ihn kennen und werde fotos machen... es ist ein amstaff-ambull-mix (ausgeschrieben american stafford - american bulldog) und er soll sooooo hinreißend sein. er freut sich über alles, hauptsache zuneigung. vorerst bleibt er bei einer freundin... sie meinte "nur pflegestelle", aber ich seh da schon die PSV vor mir...

.... einen seestern ins wasser zurückgetragen...

_________________
lg

eve & amy freukeks

und mit teddy, pablo und paige im herzen - für immer

[img]http://www.soka-run.de/wp-content/plugins/downloads-manager/upload/soka_run_banner_v1_560x110.jpg[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#2BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 08:13 
Eve ... das sind doch großartige Nachrichten
:groehl:

warum sollte uns das nerven???
Du spinnst wohl :ditsch:

Im Gegenteil ... ich will unbedingt
weitere Berichten von den Zuckerschnuten ... und zwar MIT FOTOS !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#3BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4741
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: tiefer süden
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
sowas will ich lesen! am liebsten 3x am tag! :verbeug:

danke! (im namen all der seesterne, die du schon wieder zurück ins wasser gebracht hast!!!!)

_________________
Bild

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

Marie von Ebner-Eschenbach



Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#4BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10215
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Eve, sachemal, bisse mit der Muffe gepufft???

GENAU SO EINE Geschichte brauch ich am "frühen" Morgen! Und bitte berichte unbedingt weiter von dem Kerlchen - natürlich mit Fotos!

Ich freu mich tierisch, dass der Kleine es geschafft hat und dass sich deine Freundin ziemlich sicher als PSV heraustellen wird :mrgreen:

Danke an euch!!!!

LG
Elke

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#5BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 13:27 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 855
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wixhausen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
na dann könnt ihr euch schon auf später freuen... da lern ich myo (so heißt er jetzt) nämlich kennen und dann mach ich auch fotos von ihm und stell sie dann hier ein :party: bin schon ganz uffgerescht

_________________
lg

eve & amy freukeks

und mit teddy, pablo und paige im herzen - für immer

[img]http://www.soka-run.de/wp-content/plugins/downloads-manager/upload/soka_run_banner_v1_560x110.jpg[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#6BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 7011
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich hab nen Knödel im Hals und Pipi in den Augen.

Schön, dass Myo nun ein normales und hoffentlich glückliches Hundeleben vor sich hat.

:blumen: für deine Freundin.

_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#7BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3700
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Weyhe bei Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Das sind ja tolle Nachrichten am 1. Mai und überhaupt :party:

Ich warte artig, aber verdammt ungeduldig auf Deinen Bericht von dem Kerlchen und vor allem natürlich auf Fotos :party:

_________________
Liebe Grüße
Verena mit Stanley, Frisbee, Eri & dem restlichen Zoo

~ ~ ~
Kopfkino & Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust
~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#8BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2975
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
toll, dass eure aktion geklappt hat!
und nerven? sowas? niemals!
also immer mal her mit den berichten über den kleinen glückspilz.

lg cjal

_________________
*as my whimsy takes me*

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#9BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 15:54 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6372
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Ich freu mich auch riesig, dass die Aktion mit dem kleinen geklappt hat und er nicht an der Kette leben muss. Wobei Kettenhaltung in Deutschland generell aber nicht verboten ist, oder? Als Haltung selbstredend absolut indiskutabel, aber verboten ist es nicht...

Dass die Zigeuner sagen, dass das für sie normal ist, glaub ich gern. Hier aus Ungarn - wo ja reichlich Zigeuner leben - kennen und praktizieren sie das nicht anders - leider...

Freu mich auf Bilder vom Seestern.

LG Birgit

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... off the chain :-)
#10BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10215
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Es hängt von der Länge der Kette ab, ob die Haltung so zugelassen ist oder nicht. Also von daher: Kettenhaltung ist nicht generell erlaubt.

LG
Elke

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker