Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 17. Aug 2017, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3808

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#1BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 13:51 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 855
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wixhausen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
so, dann möchte ich auch mal unsere aktivitäten hier vorstellen.

am 23.04. gehen wir wieder auf die strasse. wir demonstrieren gegen die rasseliste in hessen. hier werden derzeit 9 rassen diskriminiert (american pit bull terrier, stafforshire bullterrier, american staffordshire terrier, bullterrier, kangal, kaukasischer owtscharka (bestimmt wieder falsch geschrieben), rottweiler, american bulldog und dogo canario.

die hessischen politiker (im speziellen die spd und die grünen) wollen eine alternative zur rasseliste schaffen, und zwar "halterkunde statt rasseliste".

es kann einfach nicht sein, dass - je nach bundesland - einige rassen als gefährlich eingestuft werden und die auflagen so umfangreich und teuer sind, dass es eine haltung dieser rassen fast unmöglich macht. von den diskrimierungen in der gesellschaft und auch - leider - in den eigenen reihen (sprich hundehalter) mal ganz abgesehen.

wir wollen mit unserem aufmarsch zeigen, dass es durchaus auch viele verantwortungsvolle hundehalter gibt, die sogar die ganzen sanktionen auf sich nehmen, um ihre lieblingsrasse (oder mischlinge) zu halten oder arme tierchen aus dem tierschutz aufnehmen.

unsere liebe elke-cazcarra unterstützt uns dabei, wofür ich ihr sehr danke... obwohl ich das nicht muss, weil es in erster linie NUR um die hunde geht.

also, wer interessiert ist oder sogar in der nähe von frankfurt residiert, der ist herzlich eingeladen, uns im kampf "politik vs. wissenschaft" zu unterstützen. sowohl mental, als auch körperlich, wenn möglich.

nähere infos findet ihr hier

www.soka-run.de

oder hier

http://soka-run-hessen.jimdo.com/

wenn ihr mögt, berichte ich auch gerne, wie der run gelaufen ist.
_________________
LG
Eve & Pablo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#2BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 13:51 
eve

ich drück Euch die Daumen
und find das ganz großartig wie sehr Ihr Euch da engagiert.

Werden da jetzt die T-Shirts von Verena eingesetzt?
Mach bitte ein paar Fotos ...


_________________
Liebe Grüsse
Susa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#3BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4737
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: tiefer süden
Danke gegeben: 46
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 16
wär nur frankfurt nicht soweit weg....wir wären so gern dabei.

so bleibt uns nur die mentale unterstützung und unsere versuche, die menschen "im kleinen kreis" aufzuklären.


toi toi toi dass alles gut geht!


lg

nicky - die sich auf einen bericht sehr freut!
_________________
"Willst Du als Fremder um ein Glas Wasser bitten, geh dahin, wo Hunde bellen. Wo es keine Hunde gibt, gibt es auch keine guten Menschen."


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#4BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6973
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche euch morgen einen erfolgreichen Tag
mit vielen "selbständig denkenden" Menschen,
die die Rasseliste morgen Abend hoffentlich kritischer betrachten.

Ich kann euch leider nur mental unterstützen

wünsche euch aber einen schönen Tag und freue mich auf deinen Bericht.
_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#5BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 13:52 
Ich versuch mal LAG zu aktivieren.
Der hat Zeit ohne Ende und Bad Homburg ist ja gerade mal um die Ecke.
Für morgen
_________________
LG Iris + Schäfis

Begrenzt ist ein Hundeleben aber unendlich sind die Erinnerungen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#6BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2360
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Eve, ich wünsch euch viel ERfolg. Leider is Frankfurt auch zu weit weg und mit frischgeimpfter Maja ists auch blöd. Aber über deine Berichte würd ich mich sehr freuen!


Sagst du Bescheid, wenn ihr den Termin für Düsseldorf dieses Jahr habt?

LG Rike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#7BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10215
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Juhuuuu! Die Wettervorhersage für morgen: Fantastisch!!! Ich hatte schon Angst, ich müsste meinen Pavillon nass wieder einpacken

Der Römer in Frankfurt wird vor Touristen überschwappen. Dazu dann hoffentlich rund 100 - 150 Hunde... GENIAL.

Es wird zwar anstrengend, aber ich freu mich riesig. Vor allem darauf, dich endlich mal wieder zu sehen, Eve

LG
Elke
_________________
Die Verzweiflung ist der größte unserer Irrtümer
Luc de Clapier Vauvenargues


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#8BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 14:07 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 855
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wixhausen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
danke danke danke... die mentale unterstützung hilft ja auch!!!


@ susa
jaa, ein paar werden die shirts wohl anhaben. ich leider nicht, weil ich ein orgateam-shirt trage. aber ich krieg meins morgen von anna mitgebracht.

verena hat leider abgesagt, aber wir treffen uns bestimmt mal so, wir wohnen ja nicht weit voneinander wech.

@ iris
ja, bad homburg ist ein katzensprung... wäre klasse, wenn der LAG kommen würde :-)

jjjjaaa elke, das wetter wird fast schon zu gut leider haben auch deswegen schon einige abgesagt und ein paar kommen nicht, weil sie ihrem hund in hessen einen maulkorb aufziehen müssten, wenn sie die hessische sachkunde nicht haben. ich würde meinem hund auch keinen maulkorb aufziehen und schon gar nicht bei dem wetter.

aber ich hoffe natürlich, dass trotzdem einige kommen.

drückt mal die daumen, wenn sie gerade frei sind.

und elke: vergiß bloß unser run-getränk nicht... ich freu mich!!!
_________________
LG
Eve & Pablo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#9BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3700
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Weyhe bei Bremen
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß und mächtig viel Erfolg

Und ich freu mich jetzt schon riesig auf die Fotos von all den Süßen Kampfschmusern
_________________
Liebe Grüße
Verena mit Stanley & Wiski
~~~
Optimisten haben gar keine Ahnung von den erfreulichen Überraschungen, die Pessimisten erleben
~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 23.04.2011 - 3. soka run in frankfurt am main
#10BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 14:08 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 855
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wixhausen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Rike hat Folgendes geschrieben:
Eve, ich wünsch euch viel ERfolg. Leider is Frankfurt auch zu weit weg und mit frischgeimpfter Maja ists auch blöd. Aber über deine Berichte würd ich mich sehr freuen!


Sagst du Bescheid, wenn ihr den Termin für Düsseldorf dieses Jahr habt?

LG Rike


der steht schon: 4.6. ab 12 uhr auf dem burgplatz... bin dann auch da.

berichte und fotos wirds auf jeden fall geben, versprochen!!!
_________________
LG
Eve & Pablo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bulldog wixhausen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker