Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2140

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#11BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4491
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich drück auch die Daumen dass alles so läuft wie Du es Dir wünschst :daumen:

_________________
Martina mit Caya
und Laila meinem Seelenhund für immer im Herzen

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe!

Ann Morrow Lindbergh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#12BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 07:20 
Jammy hat geschrieben:
Sylvi hat geschrieben:
Nimm genug NIVEA mit :lol: :rofl:

:groehl:


:verwirrt:

... hab ich was verpaßt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#13BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 2975
Barvermögen: 0,00 Points

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
huhu jammy,

ich denke auch, dass du dir mit deinen hupen keine gedanken um die phänotypbestimmung machen musst...die hupen sehen doch nun mal alle aus wie waschechte yorkies ;)
trotzdem wünsche ich dir viel glück und gutes gelingen.

lg cjal

_________________
*as my whimsy takes me*

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#14BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 11:33 
susami hat geschrieben:
Jammy hat geschrieben:
Sylvi hat geschrieben:
Nimm genug NIVEA mit :lol: :rofl:

:groehl:


:verwirrt:

... hab ich was verpaßt?

Ach da gab es mal so ne Story...
Da waren wir auf ner Ausstellung bei Sylvis Hundeverein.

Na und dann kam da einer und fragte,wie wir die Hupen pflegen (ich glaub er hatte nen DSH?)
Und da kam denn ganz trocken von Inge : Nivea :lol:
Wir hatten uns den Tag einfach nur köstlich amüsiert über die Menschen die dort herum liefen :mrgreen:

@Cjal: Ne da mach ich mir auch nicht die Sorgen...man sieht ja es sind Yorkshire Terrier.
Es ist einfach das neue Pflaster auf dem wir uns jetzt bewegen werden...das schon sehr aufregend finde ich.

Die Ortsgruppenleiterin hatte extra die Richterin angerufen und gefragt,ob sie auch ne Phäno machen würde
für uns...und sie sagte kein Problem,sie nehme die Unterlagen mit und dann machen wir die Phäno.
Fand oder finde ich ja voll klasse!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#15BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3571
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wakendorf 2
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Birgit, es war einfach eine völlig andere Welt. ich wusste ja das bei uns im verein die Rassehundausstellung war und ich wusste auch, das Jammy da war. Ich schlenderte also zu ihrem Pavillon, bekam Stuhl, Kaffee und n Zigarettchen, alles gut.

Ich war zuallererst erstsunt, wie ruhig und brav die Hundis da alle so in Taschen, Körben und Buggys auf die Dinge warteten , die da so kommen mögen.
Noch erstaunter war ich, wenn es zum Ring ging, da wurden dann die Zubehörköfferchen aufgemacht, Pullis, Bänder, Schleifchen in allen Farben.
Richtig geglotzt habe ich, als Jammy einen Pischerzopf gestaltete. Ich fragte, ich bekam Antwort

PISCHERZOPF :lol: ich kriegte mich schier nicht mehr ein.

Zum Schluss kam dann dieser besagte Mann und es wurde über Styles, Fellpflege und Kosmetika gesprochen.

Ich sass da so :boah: und war nur noch am glotzen. Es wurde dann Nivea empfohlen.

Ich dachte an mich und meine Hunde, sass da und dachte ich träume.

Es ist alles so gar nicht meine Welt , überhaupt nicht.

Ich muss so dumm geguckt haben, Jammy hat sich weggeschmissen.

Aber sie weiss auch das es von mir keinewegs abwertend oder kritisch gemeint war, sondern das ich mir einfach nicht vorstellen konnte, Charly mit Pischerzopf und Niveastyle in einen Ring zu schicken

_________________
Sylvi, Panther und unser Seelenfreund Charly auf ewig
----------------------------------------------------------------------------
Wenn wir bedenken,
dass wir alle verrückt sind,
ist das Leben erklärt

Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#16BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 22:16 
Sylvi hat geschrieben:
Aber sie weiss auch das es von mir keinewegs abwertend oder kritisch gemeint war, sondern das ich mir einfach nicht vorstellen konnte, Charly mit Pischerzopf und Niveastyle in einen Ring zu schicken


Sylvi :lach4:

Jammy, ein DSH brauch solchen Pflegekram nicht :kklugscheiss:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#17BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 22:18 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 855
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wixhausen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
hey jammy,

das wird schon... mach disch net verrückt... alles wird gut.

aber was in aller welt ist denn ein "pischerzopf"???

_________________
lg

eve & amy freukeks

und mit teddy, pablo und paige im herzen - für immer

[img]http://www.soka-run.de/wp-content/plugins/downloads-manager/upload/soka_run_banner_v1_560x110.jpg[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#18BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3571
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Wakendorf 2
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Das lass Dir bitte von Jammy erklären :lol:

Ich rede nicht von den Schniedeln fremder Herren

_________________
Sylvi, Panther und unser Seelenfreund Charly auf ewig
----------------------------------------------------------------------------
Wenn wir bedenken,
dass wir alle verrückt sind,
ist das Leben erklärt

Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#19BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 06:49 
Eve hat geschrieben:
hey jammy,

das wird schon... mach disch net verrückt... alles wird gut.

aber was in aller welt ist denn ein "pischerzopf"???

:mrgreen: hi,hi Ok...ich versuche es zu beschreiben...

Yorkshire = langhaarig (im besten Fall weil für Ausstellung und so näch?)

So.
Rüden,pinkeln ihr Haar an,wenn es so lang an den Seiten herunterhängt.
ist doof,besonders wenn der Hund dann in Ring muß und der Richter ihn ja
auch anfassen muß = bääh!
Außerdem sitzt das Styling nicht mehr nach ner Piescheraktion,da hilft auch kein
Nivea mehr :lachtot:

Also macht man den Rüden links und rechts nen Zopf ins Deckhaar.
Piescherzopf genannt. :mrgreen: und er macht sich nicht die Haar voll.

Öööhm...verstanden? :roll:

Übrigens habe ich mich den tag sowas von köstlich amüsiert... :lol:
Sylvis Augen/Blick...nee...nicht zu beschreiben!
So genial!! :groehl: :groehl:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht los...Ausstellungen...
#20BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 10:22 
Jammy hat geschrieben:
Also macht man den Rüden links und rechts nen Zopf ins Deckhaar.
Piescherzopf genannt. :mrgreen: und er macht sich nicht die Haar voll.



Alleine die bildliche Vorstellung, ich lieg gleich unterm Tisch :lach4:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker