Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 28. Jul 2017, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 458

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tierquäler in Duisburg
#1BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 14:37 
Online
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6287
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
das kam gerade über den Tierschutzverteiler....

Betreff: Achtung:Tierquäler/in in Duisburg

Hallo Zusammen,

ich bekomme immer mehr Infos über Tiere, die in Duisburg gefangen/abgeleint und durch grausame Gewaltanwendung (Abreißen der Gliedmaßen, Tritte in den Leib) getötet werden. Bitte lasst eure Hunde nicht 1 Min. unbeaufsichtigt irgendwo alleine (z.B. Supermarkt, Bäcker, Eisdiele u.s.w.- nirgendwo!)
Die mir genannten Orte in denen Tiere gefangen/geklaut und getötet wurden sind: Duisburg Mitte vom Schwanentor über die Königstrasse bis zum Hauptbahnhof (beide Eingänge), Duisburg Meiderich 47137, Herbststr.20 und Duisburg Ruhrort.
Es handelt sich hier hauptsächlich um Vögel: Tauben u. Enten, als auch vereinzelt um Hunde. Es macht allerdings den Eindruck, dass hier die Art/Rasse des Tieres keine Rolle spielt, sondern dass genommen wird, was greifbar ist!

Die Kadaver der gequälten Tiere werden derzeit in Duisburg Mitte gefunden.
Auffällig ist, dass immer wieder ein junges, (ca.12-15 Jahre) zierliches Mädchen in den Bereichen auftaucht.
Es wurde mir geschildert, wie sie z.B. die Vögel mit Brötchen anlockt und fängt. Danach verschwindet sie mit ihnen. Auch vor dem Verschwinden der angeleinten Hunde, war dieses Mädchen vor Ort!
Es gibt Aufnahmen von ihr durch die Überwachungskamera des Rewe Marktes in Meiderich.

Die Mitarbeiter der Supermärkte Herbststrasse 20 sind informiert u. nehmen Hunde von Leuten die einkaufen möchten so lange in Obhut!

Bitte keine Tiere (sollte sowieso nicht passieren, aber hier noch mal der Hinweis) über Kleinanzeigen oder ähnliches an Unbekannte Verschenken.
Bitte keine Tiere an Unbekannte in Pflege geben!

Wir wissen noch nicht, ob es sich um einen Einzeltäter handelt.
Solltet ihr ähnliches Beobachten, wendet euch bitte sofort an Polizei u./o. das städtische Ordnungsamt. Die zuständigen Behörden sind bereits Informiert.
Wenn ihr daran denkt, selber einzugreifen, berücksichtigt bitte, dass davon auszugehen ist, dass so ein Tierquäler eine Waffe (Messer oder ähnliches) bei sich trägt.
Also Vorsicht bitte!

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierquäler in Duisburg
#2BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4504
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Mich gruselts wenn ich sowas lese :aah:

Wie kann ein Mensch zu sowas fähig sein :/

_________________
Martina mit Caya
und Laila meinem Seelenhund für immer im Herzen

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe!

Ann Morrow Lindbergh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tierquäler in Duisburg
#3BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 10214
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Oppenweiler
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Mich gruselt noch mehr, wenn ich dran denke, dass in markt.de derzeit ein Mioritic-Bub ausgeschrieben ist - zu VERSCHENKEN, weil er weg muss.... So ein hund ist echt in Gefahr. Und natürlich alle, die mal eben draußen angebunden werden. Von Tauben etc., die angefüttert werden, gar nicht zu reden. Man möcht an dieser Welt verzweifeln.

_________________
As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.
James Blunt

Ein Strauch zittert, weil ein Vogel darüber flog. Das Herz erzittert, weil Erinnerung es durchzog.
Sándor Petöfi (1823-49)

Für Gizmo - auf ewig in meinem Herzen. Danke, mein Bubele, für alles.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

giftköder meiderich

tierbedarf duisburg tauben hunde geklaut in meiderich hund geklaut meiderich hundestammtisch Duisburg hund geklaut duisburg

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker