Image and video hosting by TinyPic

Der Hundestammtisch

Aktuelle Zeit: 28. Jul 2017, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1030

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bummeltour durch Ungarns Städte
#1BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 12:11 
Beitrag von Pusztabär-Birgit

So ab und zu machen wir die Umgegend unsicher, da wir entweder was suchen oder einfach mal zwei Stunden Urlaub machen. So auch heute. Mein Zahnarzt ist in Kiskunhalas, dabei habe ich noch etwas bestimmtes gesucht und natürlich nicht gefunden. Aber ein paar Bilder habe ich euch mit gebracht und ganz besonders was für unsere Kaffeetanten, so wie ich auch eine bin.

Bild
:shock: Wouw ist die riesig. Habe ich in einem Schaufenster entdeckt. Wenn ich da morgens meinen Kaffee drauss trinke komme ich gar nicht mehr dazu was zu arbeiten. Aber toll wäre sie schon :!: , überlege noch................

Bild

Bild

Bild

Ich habe jetzt nur ein paar Bilder ins Forum, nicht dass das Forum zusammen klappt. Wer Lust hat kann sich hier den Rest weiter anschauen:

http://pusztabaerens-ungarn.blogspot.co ... ngarn.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bummeltour durch Ungarns Städte
#2BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 12:12 
Wow ... das sieht aber schon extrem Frühsommer-mässig und sehr idyllisch bei Euch aus :!:

Ich find es auch extrem klasse, das Du dieses Talent hat, das Unangenehme (Zahnarztbesuch) so mit dem Angenehmen zu verknüpfen.

Die Kaffeetasse ist genial - fast sollte man meinen sie eignet sich als Küken-SPA

:groehl:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bummeltour durch Ungarns Städte
#3BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6969
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: im Herzen von Augsburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Hübsch und gepflegt sieht Ungarn auf deinen Fotos aus.

Irgendwie so wie sich der Ami uns Deutsche vorstellt.

Wenn ich in einigen Wochen in Augsburg Stadt lebe
werde ich mal Fotos von Augsburgs City einstellen - enttäuschend ...das Geld fehlt an allen Ecken und Enden.

_________________
Liebe Grüße
von
Bruno + Heike

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bummeltour durch Ungarns Städte
#4BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 12:14 
Offline
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 6287
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ungarn
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 13x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
Oh Heike, das ist nicht in allen Ecken und allen Städten so. In den Innenstädten gibt es solche Ecken - aber es kann auch passieren, dass an der anderen Seite der geknipsten Promenade die Häuser in sich zusammenfallen.

In Szeged z.b. im neuen Industriegebiet hinter dem erst letzten Jahr eröffneten Aldi liegen Häuser, die halb zusammenfallen und keine Fenster mehr haben - sowas kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen. Dort leben die Leute und das ist völlig normal.

Hier wechselt das wirklich krass ab...

LG Birgit

_________________



Bild ... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bummeltour durch Ungarns Städte
#5BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 12:15 
Die Tasse ist nicht übel.
Bei den anderen Bildern kriegt man "Frühlingsgefühle"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker